Login Bereich

QR Code

Dieser Beitrag stammt von Epruxor und wurde 851x gelesen.

Jedi-Ritter

Ein Jedi-Ritter ist die Verkörperung des Hüters des Friedens. Er sucht Konflikte zu vermeiden. Willensstark tritt er Störern des Friedens gegenüber. Doch leider lässt sich eine direkte Konfrontation nicht immer vermeiden. An dieser Stelle ist die Tapferkeit des Jedi-Ritters gefragt, der mit anmutiger Eleganz sein Lichtschwert sprechen lässt. Er tut dies in treuer Pflichterfüllung für das Vermächtnis des Jedi-Ordnes.

Ist der offene Kampf erst einmal in Gange, zeigt er was jahrelanges diszipliniertes Training und Meditation bewirken. In perfekter Harmonie von Körper und Geist beherrscht er die Macht und kann durch seine Voraussicht mit unglaublichen Reflexen sowie körperlicher Präzision den Ausgang des Kampfes für sich beeinflussen. Fast einer Kunst gleichen seine Bewegungen im Umgang mit dem Lichtschwert.

Als Hüter stellt sich der Jedi-Ritter in vorderste Front und weicht auch nicht zurück, wenn die Situation für Andere längst aussichtslos erscheint.
Er konzentriert sich auf den Einsatz der Macht und ist ein Beispiel für unerschütterlichen Mut und gleich auch Ansporn für Höchstleistungen. Mit schwerer Rüstung ausgestattet trotzt er wie ein Bollwerk seinen Angreifern und schützt seine Freunde.

Der Jedi-Ritter als Wächter hat seine Feinde unter Kontrolle. Im jahrelangen Training hat er die Kunst erlernt, zwei Lichtschwerter zu führen. Die Fähigkeit mit Hilfe der Macht Lücken in der gegnerischen Verteidigung zu erkennen und eigene Schächen aufzudecken, sorgen dafür dass er stets die richtige Taktik anwenden kann, um dem Feind den Sieg abzuringen.

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>