Login Bereich

QR Code

Dieser Beitrag stammt von Samhawkins und wurde 3.798x gelesen.

Flashpoint

Hi Mädels und Jungens,

wir, der Gildenrat, haben mal 2 Tage in der Woche ausgesucht,wo wir mit der  Gilde zusammen Flashpoints laufen wollen.

Dienstags nimmt Hanko(Darman) die Fäden in die Hand und ich, Michel(SamHawkins), dann Donnerstags. Ihr könnt an beiden Tage dabei sein, müßt aber nicht. Diese Termine sind erstmal zum testen, wenn`s läuft behalten wir die Tage bei.

Ab nächste Woche werden wir mal starten.

 

Möge die Macht mit Euch sein.

 

12 comments to Flashpoint

  • HeinzWaescher

    Finde ich gut und auch längst ueberfaellig. Habt Ihr an eine bestimmte Anfangszeit gedacht? Ich würde 20:00 bis 20:30 für eine sinnvolle Anfangszeit halten.

    Was meint der „Rest“ der werten Gilde dazu?

    Gruss Heinzi

  • Anfangszeit finde ich ok, und die jenigen die später kommen, können ja dann auch mit.
    Versuche auf jedenfalls so oft wie möglich dabei zu sein.

    Bis denne.. Zotti.

  • HeinzWaescher

    Noch mal ich, ich hoerte auch die Meinung, dass 20:00 Uhr fuer den ein oder anderen doch etwas spaet wurde (die Flashpoints sind ja nicht eben klein…) und man dann zu spaet ins geliebte Heiabettchen kaeme. 😉

    Ich finde dieser Gedanke ist auch nicht von der Hand zu weisen, deshalb der Gadanke man köennte vielleicht 2 verschiedene Startzeiten anbieten. Vorrausetzung waere natuerlich eine entsprechende Teilnehmerzahl. Also z.B. 17:00 und 20:00 Uhr.

    Was meint ihr?

    Gruss Heinzi

  • Fixxer

    Also, 17 Uhr finde ich für Arbeitgeber und nehmer nicht zu schaffen, wenn dann abgesprochen evtl. am wochenende…aber das ist noch zukunftsmusik, da wir noch nicht mal eine fest stehende gruppe(oder 2. Gruppen) haben die FP im normal mode oder Hard Mode gehen. 20 Uhr ist für die meisten wohl zu schaffen, alle die das nicht können weil es evtl. zu spät wird, die sollten sich dann zusammen tun das z.b. ein wochenenden FP run gemacht werden könnte. Also für heute hatte ich den FP „Schlacht um Ilum“ angedacht, da wir ja nun schon ein paar 50er haben und ein paar gut equipte 50er! Sollte es heiler technisch probleme geben, habe ich den ein oder anderen 50er gut equipten heiler an der hand, zwar in anderen gilden aber in meiner freundesliste! so, genug gelaber, ich hoffe das heute abend zumindest eine gruppe beisammen findet um das erste mal die Dicken FP zusammen zu bestreiten.
    so denn, Möge der Saft mit euch sein! Darman(Fixxer)

  • Fixxer

    Also, Ich versuche es MORGEN noch einmal und hoffe auf rege Beteiligung beim begehen eines Flash Points! Geplant ist wie letzte Woche „Schlacht um Ilum“ im normal Mode zum kennenlernen, danach wenn genügend Zeit ist, evtl. den HARD Mode antesten.
    Geplanter Start ist 20:00 Uhr Zulu Zeit!
    Möge der Saft mit uns sein!
    Darman alias Fixxer alias Hanko

  • HeinzWaescher

    Ich werde da sein, mit grossen leeren Taschen… 🙂

    Gruss Heinzi

  • Fixxer

    Also…..

    Ich werde das mit den Flashpoints erstmal jetzt auf eis legen!
    Grund: Kaum Beteiligung, kein Heiler und kein Tank in der Gilde.
    wir können das ganze weiterführen, sobald Heiler und Tank regelmäßig in der Gilde ONLINE anzutreffen sind.

    Möge der Saft mit uns sein
    Darman alias Fixxer alias Hanko

  • HeinzWaescher

    Kein Heiler? Mag ja sein das ich etwas falsch verstanden habe, aber ich dachte mit der Spezialisierung „Knochenflicker“ würde ich einem Heiler zumindestens ähnlich sehen.

    Ich bin auch sehr entäuscht über diese erneute Pleite, ist das wirklich ein Verhalten entsprechend einem Gilden – Kodex?
    Wohl kaum.

    Meine Hoffnung setzte ich auf die nächsten „50er“, so z.B. Kaldo, Obiwata, Riker u.a.

    Sehr ärgerlich auch für den Kollegen Raidleiter, hoffentlich schmeisst er nicht hin.

    So, das musste jetzt mal raus.

    HeinzWaescher

  • Kritik ist schon richtig, aber ich denke das muss sich erst alles noch finden und einspeielen.
    Es heißt doch: „Aller Anfang ist schwer“.

    Wenn wir erst mal einen Zeitpunkt und für die Gruppe(n) Tank und Heiler haben, wird das schon werden. Nur als DDs los zu rennen, wird wohl nicht viel bringen.

  • HeinzWaescher

    Nachdem sich nun gestern doch noch ein Häuflein aufrechter Republikaner zu einem Raid (Versuch) versammelt hatte, sind wir doch wirklich nach anfänglichen Schwierigkeiten tatsächlich noch in einen Flashpoint gelangt.

    Um es kurz zu machen: Mir hat es einen riesigen Spass gemacht, auch weil alle (ausser mir natürlich) 😀 ordentlich Mist gebaut haben, so konnten am Ende wenigstens alle einen ordentlichen Betrag beim Reparaturdroiden abdrücken.

    Bloss gut, dass unser Boss nicht mit dabei war, das hätte bestimmt sein schmnales Budget gesprengt. 😀

    Auch wenn wir letztlich am ersten Boss gescheitert sind, hoffe ich auf viele weitere Erlebnisse dieser Art, mit euch allen,

    in diesem Sinne

    Euer Heinzi

  • Fixxer

    Als erstes, SORRY Heinzi!

    So war das nun nicht gemeint wie ich es schrieb, Ich sein wohl irgendwie über dich beim schreiben drüber weg gesehen! Korrektur, weiteres Planes eines Flashpoints verschieben wir bis wir einen aktiven Tank in der Gilde haben. zu gestern: Es war echt schön sowas zu beginnen, hat echt spass gemacht! Ich hoffe wir finden/haben BALD einen Tank, damit es Losgehen kann.
    Nur doof ist, das nur immer 2 mitkönnen nach tank und heiler…Man muss sich dann abwechseln irgendwie….irgendwie!

  • HeinzWaescher

    27.3.2012

    Na also, es geht doch. Gestern sind wir spontan, da ein Raid mangels Tank wieder illusorisch war, nach Voss geflogen um ein paar H4 Missionen zu bestreiten. Holperiger Anfang, jede Menge umgefallener Jedis und Schurken die sich zur richtigen Zeit verdünnisiert haben ( ja ich 🙂 ), letztlich aber Erfolg und Spass pur haben aus diesen „schnöden“ H4 Missis einen schönen Spieleabend gemacht.

    MEHR DAVON!

    Euer Heinzi

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>