Login Bereich

QR Code

Dieser Beitrag stammt von Samhawkins und wurde 62x gelesen.

Sehr enttäuscht

Hi Gildenjungs,

bin also sehr enttäuscht. Da sitzt man vor dem Rechner, überlegt sich Sachen, die man gemeinsam mit der Gilde bestreiten kann und nur 3 Leute erscheinen.

Mitglieder skillen Ihren Char um, was mit Kosten verbunden ist, damit ein Raid zustande kommt, was macht Ihr? Noch nicht mal eine Nachricht, ob Ihr Zeit habt oder nicht.

Findet Ihr das in Ordnung?

Wenn Ihr keine Lust habt das ich mich um Raid`s kümmere, dann sagt es.

Ich kann meine Freizeit auch anders verbringen, anstatt die Sachen zu lesen und zu suchen.

Viel Spass am Spiel

2 comments to Sehr enttäuscht

  • Da muss ich Michel beipflichten. Es ist schon schade, dass so wenig Resonanz kam.

    Es ging um das Flotten-Datacron +10 auf alle Werte. Ein bisschen Reisezeit nach Alderaan, um sich einmalig das MGGS zu kaufen (braucht man nur 1x pro Server) und nach Corellia für den roten Kristall, sollte doch nicht zu viel verlangt sein.

    Der Rest dieses Gilden-Events findet dann auf der Flotte statt. Gemeinsam, aber mit MINDESTENS 5 Leuten kann man dies starten. Je mehr wir sind, je bequemer und schneller kommen wir über die Barrieren. Spaß inklusive.

    Michel hat sich vorbeireitet und wartete vergebens mit 2 weiteren Gildenmitgliedern. Er und auch sonst Niemand, der sich Gedanken um gemeinsame Aktionen macht, hat es verdient ignoriert zu werden.

    Also los! Lasst euch nicht lumpen!
    Holt euch das Zubehör und gemeinsam werden wir und die Charakter-Bonis besorgen. Wenn Dienstags oder Donnerstags ca. 20 Uhr ungünstig sein sollte, dann schlagt vor, wann es passt. Wir werden uns wohl noch absprechen können.

    Danke Michel!
    Ich weiß deine Bemühungen zu schätzen! Genau wie vorgestern und gestern für den Flashpoint Direktive 7. TOP

  • Fixxer

    Sehe ich genauso wie Michel(Samhawkins), aber wie gesagt, unsere gilde ist wenn viel los ist mit 6 personen vertreten. Wir müssen echt sehen mehr member zu bekommen, allgemein ist leider immer weniger auf unserem server los…mach mir etwas sorgen das der server stirbt weil kaum noch people online gehen. wenn man zusammenrechnet sind es ja max 200 auf dem ganzen server. die sollten server zusammenlegen um mehr aktivität auf den servern zu bekommen, eine andere möglichkeit sehe ich nicht! Irgendwann sind nur noch 20-30 Chars on oder so, das macht ja mal garkeinen spass…
    Naja egal, ich werde einer von denen sein, unkraut vergeht nicht! In diesem sinne Möge der Saft mit euch sein und immer fleißig Spacemäuse sammeln!!!

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>