Login Bereich

QR Code

Dieser Beitrag stammt von Epruxor und wurde 5.713x gelesen.

Serverumzug der Gilde

Hallo zusammen!
Wie die Meisten garantiert schon mitbekommen haben, gibt es nun für die Charaktere auf unserem Ursprungsserver Cassus Fett einen kostenlosen Charaktertranfer.
Der neue Server heißt: Vanjervalis Chain.

Auf unserem alten Server war leider kaum noch was los. Einige Spieler haben aufgehört, andere hatten weniger Zeit, was ja sommerbedingt normal ist und schlussendlich waren die Verbliebenen immer mehr gefrustet, dass man nicht mal mehr eine Gruppe für eine H4-Mission bzw. einen Flashpoint zusammen bekam.
Letztendlich hatte mich selbst, als Gildenmeister und Fan von Star Wars und des Spiels, der Frust eingeholt. Das ist auch der Grund, warum ich weniger aktiv war. Hinzu kamen die bekannten Probleme seitens des Spiels, dem es noch an so manchem Detail mangelt.

Mit dem Serverumzug erhoffe ich mir, dass die Gilde wieder neuen Schwung bekommt. Mit einer größeren Auswahl an Spieler steigt auch die Chance, Mitstreiter für die Gilde zu finden. Somit ist mehr los und es fällt nicht so ins Gewicht, wenn jemand mal nicht online kommen kann oder lieber twinken möchte.

Die Gilde muss erst auf dem neuen Server angelegt werden. Nach und nach holen wir dann die Mitglieder wieder rein. Ich muss nach dem Transfer meines Main-Charakters einen GM konsultieren, damit wir die Bank inklusive Inhalt und Vermögen wieder bekommen.
Ich weiß nich nicht, wie die ganze Prozedur abläuft. Seid also nicht verwundert, wenn ich auf dem alten Server evtl. alle Charaktere aus der Gilde werfe. Vielleicht passiert das ja auch automatisch, wenn ich bei Epruxor den Transfer starte.

6 comments to Serverumzug der Gilde

  • Samhawkins

    hallole bernd,
    jo hab den umzug jetzt auch mitbekommen, wie geht das denn nu weiter, wäre schön wenn du dazu mal was schreiben würdest^^

  • Tja, läuft eher schleppend an.

    Frank ist jetzt auch wieder zu WoW gewechselt und hat sein SWTOR-Abo gekündigt, Hanko ist derzeit im Urlaub und ich habe momentan wenig Zeit zum Zocken.

    Wenn wir mal wieder gemeinsam online sind, kann ich deine Charaktere wieder einladen in die Gilde. Leute gibt es genug auf unserem neuen Server. Schauen wir mal, dass wir ein paar Aktive gewinnen können.

  • Samhawkins

    ja ok bernd,
    hab es verstanden^^
    bye bye
    möge die macht mit euch sein

  • Hallo Elemente 🙂

    die Wächter sind bereits seit den ersten Tagen der Umzugsmöglichkeit auf Vanjervalis Chain vertreten. Wie ich Bernd schonmal mitgeteilt haben würden wir gerne weiterhin unsere Partnerschaft und Operationsgemeinschaft aufrecht erhalten.

    Der Channel „Lichtelement“ ist bereits eingerichtet und steht euch als Kontaktmöglichkeit offen, genau wie unsere Webseite.

    Auch wir haben einige Leute eingebüßt, aber auch wieder Zuwachs bekommen. Neben bekannten Gesichtern von Cassus Fett haben wir auch Leute die schon immer auf Vanjervalis Chain waren und Leute von Zayne Carrick dazubekommen.

    Zusammen mit euch würden wir auch wieder genug Leute für Operationen bekommen.

    Liebe Grüße

    Jussy aka Rinn’shida aka Delee

    Ich hoffe ich sehe euch alle auf VC wieder und würde mich über gemeinsame Aktionen freuen … 🙂

  • Samhawkins

    Hi Jussy,
    ja mit dem Umzug,lol,bei uns dauert das immer etwas länger.:-D
    Wir haben ein paar eingebüßt,aber das ist nun mal so.
    Ich würde mich auf jedenfall freuen, mit Euch wieder Operationen zu gehen.Denke mal der Rest von uns sicherlich auch.
    Jetzt müssen wir nur noch Schauen,das wir es zusammen hinbekommen.
    Wobei ich beim Thema Bernd wäre.:-D
    Also Dich im Moment Online zu treffen ist wie ein Sechser im Lotto.:-D
    Kannst ja vielleicht mal ne Nchricht an Samhawkins schreiben mit deinem Terminkalender. lol

    Liebe Grüße
    Samhawkins

    Ich denke mal Jussy,das wir uns da wohl wieder Treffen. 😀

  • hio Elemente, wir haben begonnen wieder einen Raid aufzuziehen und hätten euch gerne weiterhin/wieder dabei. Wie weit seid ihr mit dem Umzug und wer ist bei euch überhaupt noch aktiv?

    Alterniv bieten wir euch gerne an das die aktiven Spieler auch bei uns unterkommen können, auch gerne als Übergangslösung bis ihr wieder voll da seid.

    Konatkaufnahme ingame gerne wieder über den Channel „Lichtelement“.

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>