Login Bereich

QR Code

Dieser Beitrag stammt von Epruxor und wurde 4.035x gelesen.

Gildentreffen 2012

Eine neue alte Tradition, das Gildentreffen im realen Leben. Dieses Mal im Aulatal.

Wie Einige bereits wissen, kennt sich ein Teil der Mitglieder schon seit längerem persönlich. Gemeinsam haben wir zu WoW-Zeiten die Idee in die Tat umgesetzt, dass sich die Spieler wenigstens 1x im Jahr persönlich treffen. In den 2 vorangegangenen Jahren waren diese Treffen immer wieder interessant, gesellig und lustig. Selbst Vorurteile konnten revidiert werden und die ein oder andere Unstimmigkeit wurde aus der Welt geschafft.

Diese Tradition, die mit unserer WoW-Gemeinschaft begann, soll nun auch hier ein- und weitergeführt werden. Wir nutzen gemeinsam den Teamspeak-Server und vielleicht ist es auch für unserer Neuzugänge interessant, welche Nasen sich hinter den Stimmen verbergen. Ein weiterer Aspekt ist es, eine Brücke zwischen den Spielern verschiedener Games zu schlagen, denn für die „Außenwelt“ sind wir alle eh die gleichen verrückten Gamer. 😉 Nur weil einige von uns ein anderes Spiel für sich entdeckt haben, müssen ja nicht gleich die bestehenden Freundschaften darunter leiden.

Unter der Leitung von Simone (Iona) und Sven (Kümmi) von der WoW-Gilde Defender of the Alliance, wurde das diesjährige Treffen organisiert. Es findet dieses Jahr relativ mittig in Deutschlands statt.

Bis zum Mittwoch, den 16.05.2012 haben wir die Option auf 2 Ferienhäuser im schonen Ferienpark Aulatal. Nähere Infos gibt’s auf deren Homepage www.ferienpark-aulatal.de, wo ihr euch einen Überblick über die Örtlichkeiten verschaffen könnt.

Termin für dieses Treffen ist der Zeitraum vom 24. – 26. August 2012. Angedacht sind 2 Häuser des Typ’s 3, in denen je 9 Personen Platz finden. Dadurch ergibt sich bei voller Belegung ein Pro-Kopf-Preis für das Wochenende incl. Frühstück und Kurtaxe von ca. 52 Euro.

Eine zügige Zusage ist hilfreich für die Planung. Die Zusage kann hier oder/und auf der Homepage von den „Defendern“ erfolgen.
Direkter Link zum Beitrag bei DotA: RL-Gildentreffen 2012 im Aulatal

Für alle, die noch ihren eigenen Schatten vor sich sehen – springt rüber! Lasst uns Gamer zusammen halten und einfach Mal ein nettes Wochenende wieder gemeinsam verbringen.

Möge die Macht mit Euch sein!

3 comments to Gildentreffen 2012

  • Ich bin auf jeden Fall mit von der Partie.

    Hier geht es nicht um Differenzen zwischen den Fronten verschiedener MMORPGs, sondern um ein freundschaftliches Treffen derer, die sich zum Teil bereits kennen und sich kennen lernen wollen.

    Mögen Elfen, Miraluka, Zwerge, Menschen, Twi’leks und Cybogs zusammen trinken!

    Für die Allianz und für die Republik!

  • Skelarios

    Hallo Leute,
    natürlich bin ich auch dabei, wenn ich frei bekomme. Ich freue mich schon, die Leute, die ich kenne wieder zu sehen und ich freue mich auch auf neue Gesichter. Das wird bestimmt ein richtig tolles Gildentreffen, so wie alle bisher. Denn im Herzen sind wir alle eine große Spielerfamilie.
    Euer König

  • Fixxer

    Also, wenn die Welt nicht Untergegangen ist bis dahin, habt Ihr MICH auch an der backe! Ich Fahre dann den Freitag Nachmittag los und bleibe bis Sonntag.
    MFG Hanko

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>