Login Bereich

QR Code

Dieser Beitrag stammt von Epruxor und wurde 2.040x gelesen.

Fortschritt Ewige Kammer

Hi Leute,

ich wollte mich einfach mal bei all Denen bedanken, die dabei mithelfen, Operationen in unserem Gildenverbund durchzuführen. Das gilt sowohl für die Planer, als auch für die, die sich anmelden aktiv beteiligen. Als noch recht kleine Gilde reichte es bei uns gerade mal für Flashpoints. Nun können wir gemeinsam die größeren Sachen angehen.

Es macht einfach Spaß die Fortschritte zu sehen, die man sich gemeinsam erkämpft. Viele stellen jetzt erst fest, wo es noch klemmt und können sich auf die Optimierung ihres Charakters konzentrieren.

Viel wichtiger ist es jedoch, etwas gemeinsam zu erreichen. Trotz diverser Guides muss man sich doch selbst die Taktiken und Vorgehensweisen mit den Anderen zusammen aneignen und Schritt für Schritt verbessern.

Der Erfolg ist somit auch ein Stück „Arbeit“ und erfreut alle um so mehr.

Das Zusammenspiel ist Übungssache und je besser man seinen Charakter spieltechnisch beherrscht, je entspannter wird es für die Gruppe. Jeder sollte fairer Weise alle möglichen Verbesserungen anstreben, die dem Charakter alle verfügbaren Reserven entlocken.

Prima, dass wir gestern in der Operation: Ewige Kammer den 2. Boss “ in letzter Minute“ gelegt haben. Weiter so!

1 comment to Fortschritt Ewige Kammer

  • Inzwischen haben wir auch Soa mehrfach besiegt (spontan mit Random Aushilfen) und somit die Ewige Kammer clear. Einmal auch im 16er zusammen mit „Coruscants Guards“.

    Es ist sehr schade das man von euch niemanden mehr online sieht …
    wird sich das wieder ändern und seit ihr weiterhin interessiert mit uns zusammen Operationen zu machen?

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>