Gewählter Rat

Am Sonntag haben wir unsere erste Gildensitzung im TS abgehalten. Noch etwas unkoordiniert, aber immerhin haben wir gemeinsam die Mitglieder ausgewählt, die den Gildenrat für die nächste Zeit stellen.

Unsere beiden Franks (Zotti/Skelarios), Michel (Samhawkins), Hanko (Darman) und meine Wenigkeit (Bernd – Epruxor) werden alles daran setzen, unsere Gilde zu betreuen, Hilfe zu leisten, wo es geht und gemeinsame Aktivitäten zu planen. Momentan ist die interne Gildenverwaltung nicht wirklich zu gebrauchen. Wenn man Informationen eintragen kann, dann meist nur mit begrenzten Zeichenmengen, so dass diese Infos eher nutzlos sind. Es soll ja mit Patch 1.1.1 besser werden. So lange und vermutlich auch darüber hinaus, sollten wir doch eher aber unsere Homepage dazu nutzen, größere gemeinsame Aktionen zu planen. Den Flashpoint zwischendurch können wir ja noch mündlich vereinbaren.

Bei späteren Operations hingegen, brauchen wir eine feste Planung. Ich hoffe, dass es bald einen inGame-Kalender gibt und Einladungen per Gilden-Mail verschickt werden können.

Bitte nutzt unsere Seite dazu, Wünsche anzubringen. Im TS Gesagtes ist schnell ungewollt vergessen. Hier können wir unsere Ideen und Ziele zusammentragen, ob sie letztendlich so umsetzbar sind oder nicht. Meinetwegen auch gleich hier. Am besten aber gleich ein Neues passendes Thema erstellen und sehen, was die Anderen dazu schreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert