Login Bereich

QR Code

Dieser Beitrag stammt von Samhawkins und wurde 1.767x gelesen.

Hallole Beherrscher der Macht

ich habe mich in letzter Zeit auf den PVP Schlachtfelder rumgetrieben und es macht mir großen Spass^^

Nu kam mir der Gedanke das wir auch eine PVP Gruppe aufstellen könnten.

Ich kann mir vorstellen,das wir da einen riesigen Spass haben könnten. Wer hätte denInteresse?

Wir suchen uns einen Tag in der Woche aus,wo wir PVP Schlachtfelder laufen können,wäre so mein erster Gedanke.

Aber das Organisatorische können wir ja Besprechen wenn wir die Gruppe oder gar Gruppen zusammen haben.

Ok, bis dahin möge die Macht mit Euch sein

4 comments to Hallole Beherrscher der Macht

  • HeinzWaescher

    Probieren würd` ichs ja mal, ist schliesslich egal wo man verdroschen wird.

    Bin allerdings absoluter PVP – Kacknoob und würde jemanden ziemlich am „Rockzipfel“ hängen. (Ja ja Gunnar, so wie immer halt) 😉

    Uwe

  • Ich bin mit dabei. Ausprobiert habe ich PvP innerhalb von SWTOR bereitsund muss sagen, dass hat mir von allen Spielen, in denen ich vorher schon PvP versucht hatte, am besten gefallen.

    Besonders Huttenball ist absolut prima. Ausgelegt als Sportspiel ähnlich American Foodball treten zwei Teams gegeneinander an um den Ball über die gegnerische Linie zu bringen. Klingt einfach? Na dann probiert es doch selbst mal.

    Oder wir probieren es alle zusammen mal.

  • samhawkins

    Also das mit dem Rockzipfel sehe ich gar nicht so^^
    Zumal wir die große Erfahrung im PVP auch nicht haben.
    Denke mal, das wir uns Strategien ausdenken müssen, wo jeder seine Aufgabe hat und wir uns dann Einspielen und von Schlachtfeld zu Schlachtfeld besser werden.^^
    Also nur keine Panik und wer Lust und Laune hat soll sich hier melden und würde sagen, das wir uns nächst Woche am 07.02 Abends um 20 Uhr mal im TS treffen um weiteres zu Besprechen^^

    Bis denn

  • Bin auch nicht der PVP Spezi, aber Lust hätte ich auch mal darauf.

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>