Login Bereich

QR Code

Dieser Beitrag stammt von Epruxor und wurde 3.114x gelesen.

Neue Verbündete

Wächter des Lichts
…und zukünftige gemeinsame Aktivitäten

Wie wohl allen Mitgliedern der Gilde bekannt ist, mangelt es uns momentan an einer ausreichend starken Gruppe um Operationen zu starten. Begründet durch fehlende Klassenspezialisierungen und unterschiedliche Onlinezeiten bekommen wir bestenfalls eine Gruppe für H4 Missionen zusammen.

Das soll sich ändern. Aus diesem Grund hat sich der Rat Gedanken gemacht und geschaut, wie man diese Situation verbessern kann. Vom letzten Event auf Tatooine und von meinen anderen Planetenausflügen habe ich ein paar neue Kontakte in meiner Freundesliste. Einen Kontakt, Elliot’reid, habe ich angeschrieben und ein Stein kam ins rollen. Da ich schon von der Organisation einer Operations-Gruppe für den Event-Boss auf Tatooine durch Elliot’reid begeistert war, sprach ich sie daraufhin an. Sie gab unser Anliegen an die Verantwortlichen in ihrer Gilde weiter und spontan trafen wir uns in einem Teamspeak-Gespräch. Schnell stellte sich heraus, dass unsere Gilden viele gemeinsame Schnittpunkte haben.

Wächter des Lichts, so der Name unserer zukünftigen Partnergilde. Gemeinsam wollen wir uns gegenseitig unterstützen, wenn es darum geht, eine Operations-Gruppe aufzustellen. Vorwiegend wird dies jeweils gildenintern versucht, jedoch ist die Überlegung dahingehend, 1x in der Woche eine gemeinsame Aktion zu starten. So wären immer ausreichend Freiwillige am Start und man weiß, auf wen man sich verlassen kann.

Details werden am Montag den 7. Mai 2012 besprochen. Der Gildenrat und alle, die an zukünftigen gemeinsamen Aktionen interessiert sind, sind herzlich zu einem Sondierungsgespräch per TS eingeladen. In welchem TS wir dieses Gespräch durchführen, ist noch nicht festgelegt, die notwendigen Daten werden jedoch kurz vorher bekannt gegeben. Besprochen werden Aufteilungen der Funktionen, Ansprechpartner, Lootverhalten etc., eben alles was dazugehört.

Informieren könnt ihr euch auf der Homepage der Gilde Wächter des Lichts. Den Link dahin findet ihr rechts im Menü bei den Linkempfehlungen. Alle die schon jetzt wissen, dass sie an gemeinsamen Aktivitäten teilnehmen wollen, registrieren sich bitte auch auf der Homepage unserer Partnergilde. Im Forum ist dann ein Bereich zu finden in dem die Operations-Planungen durchgeführt werden und Guids zu den Bossen zu finden sind.

Die Elemente der Macht heißen die Wächter des Lichts herzlich Willkommen!

1 comment to Neue Verbündete

  • Samhawkins

    Hallole,
    na nu ist man mal par Tage nicht da, schon haben wir ne Partnergilde.
    Das hört sich doch mal nicht schlecht an, Bernd. ^^

    Dann lasst uns mal gucken, wie es sich entwickelt. 😀

    Samhawkins

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>