Login Bereich

QR Code

Dieser Beitrag stammt von Epruxor und wurde 1.466x gelesen.

3D-Kino im Februar: Episode 1

Für alle Star Wars Fans gibt es nun wieder einen Grund ins Kino zu gehen.

Star Wars 3D Episode I – Die dunkle Bedrohung läuft ab dem 9. Februar in den Kinos an.

In der Besetzung mit Liam Neeson, Ewan McGregor und Natalie Portman unter der Regie von George Lucas kommt wieder einmal ein aktiongeladener und spannender Film auf die Leinwände. Doch seht selbst.
Hier eine Vorschau zum Appetit machen:

1 comment to 3D-Kino im Februar: Episode 1

  • Ich werde mir nach langem mal wieder einen Kinobesuch gönnen.

    Wer aus meiner Ecke mitkommen möchte, ich will im CinemaxX in Berlin Spandau den Film schauen. Einfach bei mir melden, damit wir zusammenhängende Plätze bestellen können.

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>