Login Bereich

QR Code

Dieser Beitrag stammt von Epruxor und wurde 891x gelesen.

Jedi-Botschafter

Der Jedi-Botschafter ist ist ein Diplomat und Visionär der galaktischen Republik. Seine Weisheit und das Wissen um die Macht sind seine Stärken. In den bevorstehenden dunklen Zeiten nutzt er diese für den Erhalt des Gleichgewichts und den Friden in der Republik. Sein diplomatisches Geschick hilft jedoch nicht bei allen Konflikten. Für den Fall, dass Worte nicht mehr helfen, weiß der Jedi-Botschafter sich auch mit dem Lichtschwert zu verteidigen.

Als Gelehrter hat der Jedi-Botschafter sein Leben der Ergründung der Geheimnisse der Macht gewidmet. Er vermag die Macht zu nutzen, um seine Begleiter zu verteitigen und ihnen heilend zur Seite zu stehen.
Der Durst nach Wissen birgt jedoch auch eine Gefahr. Eine Gefahr, die nur ein Hauch von der dunklen Seite der Macht entfernt ist. Nur Disziplin und ein starker Wille sind ein Garant dafür, dass der Jedi-Botschafter nicht auf verbotenen Pfaden wandert und so der dunklen Seite verfällt.

Wählt der Jedi-Botschafter den Weg des Schattens, tritt er als stiller Beobachter in Erscheinung und handelt im Verborgenen. Er sammelt Informationen, bevor übereilte Entscheidungen getroffen werden und nutzt das Wissen um die Macht, seinen Widersachern die Gedanken zu vernebeln und mit geschickter Hand den Schwierigkeiten zu entrinnen. Zum Schutz der Republik und seines Lebens hat dies oft tötliche Konsequenzen für sein Gegenüber.

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>