- Elemente der Macht - http://www.elemente-der-macht.de -

Soldat

Bereit sein Leben für die Republik zu opfern, kämft der Soldat mit an vorderster Front. Ob allein oder in Gruppen, der Soldat vermag seine Gegner einzuschüchtern. Mit der fortschrittlichsten Ausstattung verkörpern Soldaten die höchsten Ambitionen des republikanischen Militärs.

In Form des Frontkämpfers ist der Soldat nahezu unaufhaltsam. Mit moderner schwerer Rüstung steht er zur Verteidigung bereit, um Gefahr von Verbündeten und Unschuldigen abzuwenden. Kein Risiko ist ihm zu hoch.

Der Kommando hat seine Ausbildung im Umgang mit fotschrittlichen Waffen erweitert. Die allseits bekannten und gefürchteten Blasterkanonen sind sein Werkzeug und überwältigen den Feind mit seiner Feuerkraft. Wer einmal als Feind in seine Reichweite kommt, hat gelinde gesagt Pech gehabt. Viele Siege auf den Schlachtfeldern sind auf den Einsatz des Kommandosoldaten zurückzuführen