- Elemente der Macht - http://www.elemente-der-macht.de -

3D-Kino im Februar: Episode 1

Für alle Star Wars Fans gibt es nun wieder einen Grund ins Kino zu gehen.

Star Wars 3D Episode I – Die dunkle Bedrohung läuft ab dem 9. Februar in den Kinos an.

In der Besetzung mit Liam Neeson, Ewan McGregor und Natalie Portman unter der Regie von George Lucas kommt wieder einmal ein aktiongeladener und spannender Film auf die Leinwände. Doch seht selbst.
Hier eine Vorschau zum Appetit machen:

1 Kommentar (Öffnen | Schließen)

1 Kommentar Empfänger "3D-Kino im Februar: Episode 1"

#1 Kommentar von Epruxor am 26. Januar 2012 00000001 10:10 132757260010Do, 26 Jan 2012 10:10:00 +0000

Ich werde mir nach langem mal wieder einen Kinobesuch gönnen.

Wer aus meiner Ecke mitkommen möchte, ich will im CinemaxX in Berlin Spandau den Film schauen. Einfach bei mir melden, damit wir zusammenhängende Plätze bestellen können.