- Elemente der Macht - http://www.elemente-der-macht.de -

Hallo Star Wars Fans und Freunde

Wir sind auf dem Weg!

Die ersten Charaktere nehmen bereits vor Spielbeginn Form an. Namen werden vergeben, Geschichten ersonnen und im stillen Kämmerlein beginnt so mancher Padawan seine Ausbildung zum Jedi.

Am 20. Dezember 2011 ist es dann so weit. Star Wars The Old Republic geht offiziell an den Start. Erste Eindrücke des viel zu kurzen Beta-Wochenendes machten mehr, als nur ein bisschen Appetit. Zwar gab es noch ein paar kleine Ecken und Kanten, aber dafür ist ja der Betatest da. Ich bin zuversichtlich, dass euch und uns ein überwältigendes Erlebnis bevorsteht. Ob als Jedi, Schmuggler, Soldat oder Botschafter, eine gänzlich neue Online-Spiel-Erfahrung erwartet euch!

Lasst euch überraschen und kämft mit uns Seite an Seite für die Republik!

Möge die Macht mit euch sein.